
Wer gehört zum IOW?
Bei uns arbeiten mehr als 200 Männer und Frauen.
Das sind Meeres-Forscher, Ingenieure und Techniker.
Außerdem gibt es Computer-Fachleute, eine Verwaltung
und die Öffentlichkeits-Arbeit.
Wir haben auch eine Bibliothek,
Dort kann man Bücher ausleihen.
Das IOW hat eine Direktorin.
Das ist Professorin Doktor Heide Schulz-Vogt.
Die Direktorin ist nicht allein verantwortlich für die Leitung des IOW.
Mehrere Experten-Gruppen unterstützen sie.
Dazu gehören Personen aus der Forschung und Politik.
Gemeinsam entscheiden sie.
Sie entscheiden, was erforscht wird.
Und wofür das Geld vom Staat ausgegeben wird.